Handwäsche bei der Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick und Datteln

Stabile Preise beim Waschpark Meise

Die Preise steigen überall an und alles wird teurer, doch nicht bei uns. Wir versuchen die Preise stabil zu halten, damit ihr nicht noch tiefer in die Tasche greifen müsst. Wir haben dafür unsere stabile Preise Aktion gestartet.

Aktion: Stabile Preise 

Die Aktion geht vom 1. April bis zum 31. Mai 2023. Bei der Aktion halten wir nicht nur unsere Preise stabil, sondern geben euch noch tolle Aktionsvorteile, die euch zusätzlich sparen lassen. Bei dem Aufladen eurer Kundenkarte erhaltet ihr verschiedene Treueboni, das Meise Tauschtuch kostet nur 3 € anstatt 5 €, bei den SB-Waschplätzen erhaltet ihr in der Happy Hour zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr 20 % Bonus oben drauf und zu jeder Wäsche „Unser Bestes“ bekommt ihr 1 Putzpaket für den Innenraum, mit Glasreiniger und Cockpitpflege, geschenkt.

Damit wir die erhöhten Preise unserer Lieferanten weiterhin abfangen und unsere Preise langfristig stabil halten können, benötigen wir eure Hilfe. Bleibt uns treu und empfiehlt uns weiter. Je mehr wir waschen, desto besser können wir unsere Preise für euch stabil halten.

Kommt in unsere Waschstraßen nach Datteln und Oer-Erkenschwick und profitiert von unserer Aktion.

Euer Waschpark Meise 

Aktionsplakat Aktion: Stabile Preise bei Waschpark Meise