Waschpark Meise Kundenkarte und App

Mit unserer Kundenkarte lässt sich bei der Autowäsche bares Geld sparen! Einfach aufladen und mit der Kundenkarte die Wäsche bezahlen, dann gelten automatisch unsere Sonderpreise.

Wo bekomme ich die Kundenkarte?

Die Karte können wir jederzeit, ganz schnell und einfach an allen unseren 3 Standorten ausstellen. Der beste Zeitpunkt dafür ist natürlich vor der Wäsche, damit du direkt von den Sonderpreisen profitieren kannst. Einfach den / die Mitarbeiter*in ansprechen, bei der du deine Wäsche aussuchst und bezahlst.

Welche Vorteile gewährt die Kundenkarte?

Bei voller Bezahlung einer Autowäsche mit der Kundenkarte gelten automatisch unsere Sonderpreise. Diese enthalten Rabatte von 4% bis 10%, je nach Programmwahl. Eine genaue Übersicht ist bei unseren Waschprogrammen zu finden. 

Das Auto soll nach der Wäsche auch noch von innen sauber werden? Auf Wunsch gibt es beim Bezahlen mit der Kundenkarte auch noch das Staubsaugen kostenlos dazu (1 mal pro Wäsche). JETZT GANZ NEU: Auch in Oer-Erkenschwick möglich!

In Verbindung mit unserer App (siehe weiter unten) kannst du dein Guthaben auf der Kundenkarte auch nutzen um damit bargeldlos unsere SB-Waschplätze zu benutzen.

Wichtig: Bitte die Kundenkarte immer mitbringen, da der Chip in der Karte beim Kassiervorgang gescannt werden muss! Ohne die Originalkarte ist es nicht möglich auf das Guthaben zuzugreifen. Ein Tipp von uns: Steckt die Karte in die Sonnenblende oder ins Handschuhfach vom Auto, dann ist sie immer dabei und nimmt kein Platz im Portemonnaie weg.

Kundenkarte für Ihre Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick

Gibt es das Ganze auch digital? Die Meise-App!

Ja, mit unserer brandneuen Meise-App! Damit hast du deine Kundenkarte digital auf deinem Smartphone mit folgenden Funktionen:
– Aktuelles Guthaben und letzte Waschprogramme einsehen
– Kundenkarte aufladen via Paypal
– Bargeldloses Bezahlen an unseren SB-Waschplätzen
– persönliche Daten einrichten, wenn gewünscht. Damit kann im Falle eines Verlusts der Karte oder des Zugangs zur App dein Guthaben „gerettet“ werden. Mit dem Personalausweis können
wir dann deine Kartendaten aufspüren und dir eine Ersatzkarte inkl. deines Guthabens ausstellen.

Für den Zugang zur App benötigst du deine Kundenkarte und eine PIN. Scanne einfach den QR-Code auf deiner Kundenkarte um zu deinem digitalen Kundenkonto zu gelangen. Die PIN dazu bekommst du bei unseren Mitarbeitern an unseren Kassen, egal an welchem Standort. Wenn du die App nutzt, kannst du deine Karte und die dazugehörige PIN sicher verstauen und musst diese nicht mehr mitbringen.

Was kostet die Kundenkarte?

Die Karte selbst ist kostenlos. Sie wird vor Verwendung mit mindestens 30 € aufgeladen und dann kann mit ihr bezahlt werden. Der Mindestbetrag von 30 € gilt sowohl bei der ersten als auch bei jeder späteren Aufladung bei uns an den Kassen, via Paypal über die App kann bereits ab 10 € aufgeladen werden. Höhere Beträge sind natürlich möglich, was für Firmenkunden meist sehr interessant ist.

Mit diesem Mindestbetrag zahlst du mehr als nur eine Autowäsche und dafür gewähren wir dir einen Mengenrabatt in Form der Sonderpreise. So profitieren beide Seiten davon.

Muss ich die Karte immer wieder aufladen?

Selbstverständlich ist eine Aufladung keine Pflicht! Wenn das Restguthaben nicht mehr ganz für eine Autowäsche ausreicht, du die Karte aber nicht direkt wieder aufladen oder evtl. sogar wieder abgeben möchtest, kannst du den Restbetrag für die Wäsche auch in bar oder mit EC- / Kreditkarte bezahlen. Allerdings gilt dann der Normalpreis, da die Sonderpreise nur bei voller Bezahlung mit der Kundenkarte von unserem Kassensystem gewährt werden.

Ich habe die Kundenkarte verloren, was nun?

Hast du deine Karte über die App personalisiert, können wir problemlos deine Kartendaten mit Hilfe deines Personalausweises finden und dir eine Ersatzkarte inkl. des Restguthabens ausstellen. Melde dich dafür einfach bei uns im Büro in Oer-Erkenschwick. Sollte keine Personalisierung der Karte durchgeführt worden sein, haben wir keine Möglichkeit zu helfen, das Guthaben ist dann leider verloren.