Waschpark Meise Kundenkarte

Mit unserer Kundenkarte lässt sich bei der Autowäsche bares Geld sparen! Einfach aufladen und mit der Kundenkarte die Wäsche bezahlen, dann gelten automatisch unsere Sonderpreise.

Wo bekomme ich die Kundenkarte?

Die Karte können wir jederzeit, ganz schnell und einfach an allen unseren 3 Standorten ausstellen. Der beste Zeitpunkt dafür ist natürlich vor der Wäsche, damit du direkt von den Sonderpreisen profitieren kannst. Einfach den / die Mitarbeiter*in ansprechen, bei der du deine Wäsche aussuchst und bezahlst.

Welche Vorteile gewährt die Kundenkarte?

Bei voller Bezahlung einer Autowäsche mit der Kundenkarte gelten automatisch unsere Sonderpreise. Diese enthalten Rabatte von 4% bis 10%, je nach Programmwahl. Eine genaue Übersicht ist bei unseren Waschprogrammen zu finden. 

Das Auto soll nach der Wäsche auch noch von innen sauber werden? An unseren Waschstraßen in Datteln gibt es beim Bezahlen mit der Kundenkarte auf Wunsch auch noch das Staubsaugen kostenlos  dazu (1 mal pro Wäsche). Leider ist dies in Oer-Erkenschwick aus technischen Gründen (noch) nicht möglich. Wir arbeiten daran, diesen Bonus auch dort anbieten zu können.

Wichtig: Bitte die Kundenkarte immer mitbringen, da der Chip in der Karte beim Kassiervorgang gescannt werden muss! Ohne die Originalkarte ist es nicht möglich auf das Guthaben zuzugreifen. Ein Tipp von uns: Steckt die Karte in die Sonnenblende oder ins Handschuhfach vom Auto, dann ist sie immer dabei und nimmt kein Platz im Portemonnaie weg.

Kundenkarte für Ihre Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick

Gibt es das Ganze auch digital?

Ja, allerdings wird die dazugehörige App, welche dann die physische Karte ersetzt, aktuell noch eingerichtet. Wahrscheinlich ab Oktober wird es die Möglichkeit geben auf die App zuzugreifen mit
folgenden Funktionen:
– Aktuelles Guthaben und letzte Waschprogramme einsehen
– Kundenkarte aufladen via Paypal
– persönliche Daten einrichten, wenn gewünscht. Damit kann im Falle eines Verlusts der Karte oder des Zugangs zur App dein Guthaben „gerettet“ werden. Mit dem Personalausweis können
wir dann deine Kartendaten aufspüren und dir eine Ersatzkarte inkl. deines Guthabens ausstellen.
– In Planung: Bargeldloses Bezahlen an unseren SB-Waschplätzen! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Funktion wird aber nicht mehr in 2022 zur Verfügung stehen.

Was kostet die Kundenkarte?

Die Karte selbst ist kostenlos. Sie wird vor Verwendung mit mindestens 30 € aufgeladen und dann kann mit ihr bezahlt werden. Der Mindestbetrag von 30 € gilt sowohl bei der ersten als auch bei jeder späteren Aufladung. Höhere Beträge sind natürlich möglich, was für Firmenkunden meist sehr interessant ist.

Mit diesem Mindestbetrag zahlst du mehr als nur eine Autowäsche und dafür gewähren wir dir einen Mengenrabatt in Form der Sonderpreise. So profitieren beide Seiten davon.

Muss ich die Karte immer wieder aufladen?

Selbstverständlich ist eine Aufladung keine Pflicht! Wenn das Restguthaben nicht mehr ganz für eine Autowäsche ausreicht, du die Karte aber nicht direkt wieder aufladen oder evtl. sogar wieder abgeben möchtest, kannst du den Restbetrag für die Wäsche auch in bar oder mit EC- / Kreditkarte bezahlen. Allerdings gilt dann der Normalpreis, da die Sonderpreise nur bei voller Bezahlung mit der Kundenkarte von unserem Kassensystem gewährt werden.

Ich habe die Kundenkarte verloren, was nun?

Hast du deine Karte über die App personalisiert, können wir problemlos deine Kartendaten mit Hilfe deines Personalausweises finden und dir eine Ersatzkarte inkl. des Restguthabens ausstellen. Melde dich dafür einfach bei uns im Büro in Oer-Erkenschwick. Sollte keine Personalisierung der Karte durchgeführt worden sein, haben wir keine Möglichkeit zu helfen, das Guthaben ist dann leider verloren.