Handwäsche bei der Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick und Datteln

Sommerferien ade

Die sechswöchigen Sommerferien neigen sich dem Ende und viele Urlauber kehren spätestens in den kommenden Tagen zurück.

Dabei wurden einige Urlaube wurden mit dem PKW oder Caravan angetreten.

Auch wenn wir die Spuren der Sommerurlaube noch lange in Erinnerung behalten wollen, so ist es wichtig, diese von unseren fahrbaren Untersätzen zu befreien.

Ob Insektenreste, verdreckte Felgen oder staubige Überbleibsel von euren Abenteuern – eine ordentliche Wäsche ist mit Sicherheit spätestens jetzt fällig.

Bei uns könnt ihr eure Autos, Wohnwagen und Co. einem Wellnessprogramm Deluxe unterziehen. Unsere Profis wissen genau, welche „Anwendungen“ euren Vierrädern guttun.

Auf unseren SB-Plätzen könnt ihr euch natürlich auch selber um das Verwöhnprogramm kümmern.

Innenbereich im Fahrzeug

Wichtig: Den Innenbereich solltet ihr nicht außer Acht lassen. Unter den Sitzen und in den Ritzen verstecken sich gerne auch mal Kekse, Gummibärchen, etc. Auch eure Polster verdienen nach den langen Strecken eine gründliche Reinigung.

So kann der nächste Urlaub kommen.

Kommt doch mal wieder auf eine Wäsche vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Waschpark Meise

Frohe Weihnachten vom Waschpark Meise
Allgemein

Frohe Weihnachten

Das gesamte Meise-Team wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten. Genießt die gemeinsamen Momente in der Weihnachtszeit. Wir möchten uns schon jetzt

Zum Artikel »