Handwäsche bei der Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick und Datteln

Frühlingsfrische am Waschpark: Exklusive Angebote für strahlende Fahrzeuge

Der Frühling steht vor der Tür und was gibt es Besseres, als sein Auto auf die warme Jahreszeit vorzubereiten? Bei uns am Waschpark haben wir genau das Richtige für euch – unsere brandneuen Frühlingspakete, mit denen ihr euer Fahrzeug strahlend sauber und bereit für die sonnigen Tage machen können!

Aktion 1: Meises Beste mit gratis Goodie!

Beginnen wir mit unserem unschlagbaren Angebot: Unser beliebtes Waschprogramm „Meises Beste“ erhaltet ihr zum regulären Preis von 20 Euro. Aber das ist noch nicht alles! Neben der gründlichen Reinigung eures Fahrzeugs erhalten ihr noch ein großzügiges Extra: eine Flasche Sommerscheibenreiniger (1 Liter) – und das GANZ KOSTENLOS! Aber beeilt euch, denn dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Holt euch das Beste für euer Auto und sichert euch gleichzeitig ein praktisches Extra für klare Sicht und Glanz!

Aktion 2: Upgrade für noch mehr Glanz!

Lust auf eine Extraportion Pflege für das Auto? Dann ist unsere zweite Aktion genau das Richtige für euch! Für nur 5 Euro Aufpreis zu unserem „Meises Beste“-Programm erhaltet ihr ein exklusives 5-teiliges Paket, das euer Auto im Handumdrehen auf Hochglanz bringt:

  • Eine kleine Flasche Scheibenreiniger für klare Sicht und strahlenden Glanz.
  • Eine kleine Flasche Quick & Shine Innenraumreiniger für einen frischen und sauberen Innenraum.
  • Passend zu den Reinigern: Zwei hochwertige Mikrofasertücher für eine schonende und gründliche Reinigung.
  • Ein Turbo-Innenraumtuch, wie wir es auch in unseren Automaten verkaufen, für blitzschnelle Ergebnisse!

 

Auch hier gilt: Solange der Vorrat reicht! Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, eurem Auto die Pflege zu geben, die es verdient, und euch gleichzeitig praktische Extras für ein perfektes Ergebnis zu sichern.

Wir laden euch herzlich ein, unser Frühlingsangebot am Waschpark zu nutzen und euer Fahrzeug auf die warmen Tage vorzubereiten.

Euer Waschpark Meise

Frühlingsangebot vom Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick und Datteln