Handwäsche bei der Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick und Datteln

Keine Preiserhöhung

Wir versuchen weiterhin unsere Preise für unsere Kunden stabil zu halten. Am Standort Oer-Erkenschwick gab es seit fünf Jahren keine Preiserhöhung mehr. Auch in Datteln wurde der Preis seit der Eröffnung nicht erhöht.

Gemeinsam die steigenden Kosten auffangen

Unsere Lieferanten erhöhen laufend die Preise, aktuell versuchen wir die Preiserhöhung so gut es geht für unsere Kunden aufzufangen. Das geht allerdings nur mit euch zusammen.

Bleibt bitte unsere treuen Kunden in Oer-Erkenschwick und Datteln und besucht uns doch regelmäßig. Nur so schaffen wir es, gemeinsam gegen die steigenden Kosten zu kämpfen.

Euer Waschpark Meise

Keine Preiserhöhung beim Waschpark Meise. Das geht nur mit treuen Kunden.