Handwäsche bei der Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick und Datteln

Nur in Oer-Erkenschwick – der kostenlose Mattenreiniger

Habt ihr schon unseren Mattenreiniger entdeckt? Der steht in Oer-Erkenschwick direkt bei den Saugern und lässt euch eure Matten völlig kostenlos reinigen. So könnt ihr eure Matten einmal richtig ordentlich sauber machen.

Wie funktioniert der Mattenreiniger? 

Zuerst müsst ihr den groben Dreck abklopfen. Dann drückt ihr den Startknopf, weil das ganze sonst gar nicht funktioniert. Danach haltet ihr eure Stoffmatte mit der Stoffseite nach vorne gut fest und führt diese in den Reiniger ein. Jetzt bewegt ihr die Matte mehrmals auf und ab. Wenn die eine Hälfte sauber ist, dreht ihr die Matte um und macht das ganze Spielchen noch einmal von vorne.

Unser Mattenreiniger ist jedoch ausschließlich für Stoffmatten geeignet. Wenn ihr eine Gummimatte habt, dann könnt ihr diese in unseren SB-Waschplätzen mit dem Programm „Klarspülen“ sauber machen.

Kommt noch heute vorbei und reinigt eure Matten mal so richtig gründlich.

Euer Waschpark Meise

Unser kostenloser Mattenreiniger in Oer-Erkenschwick