Handwäsche bei der Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick und Datteln

Neues Kassensystem – Neues Kassenhäuschen inkl. Shop in Oer-Erkenschwick

Wir haben ein neues und moderneres Kassensystem, um euch noch mehr Komfort zu bieten! In Oer-Erkenschwick ganz neu ist dabei, dass ihr nicht mehr zur Kasse laufen müsst, die Kasse haben wir nun in einer mobilen Version stets dabei und wir kommen direkt zu euch ans Auto. Programmwahl, Bezahlen, Kundenkarte nutzen und aufladen – alles bequem ohne Aussteigen zu müssen. 

Um für uns die Laufwege zu verkürzen und einfacher zwischen Vorwäsche und Kassieren wechseln zu können, haben wir ein neues Kassenhäuschen direkt neben dem Vorwaschplatz. Darin befindet sich jetzt auch unser komplettes Sortiment an Reinigungs- und Pflegemitteln und natürlich eine kleine Auswahl an Süßwaren und Getränken für das leibliche Wohl.

Kunden an unseren beiden Waschstraßen kannten den Ablauf zwar schon, dass wir zu euch ans Auto kommen für die Beratung und den Kassiervorgang. Jetzt haben wir unser Kassensystem aber als mobile Version direkt dabei was zum Beispiel die Nutzung der Kundenkarten deutlich vereinfacht. 

Ein weiterer großer Vorteil: Wir haben an allen 3 Standorten das gleiche System und ihr könnt nun überall eure Kundenkarte nutzen und die Sparvorteile mitnehmen. Auch Gutscheine könnt ihr beliebig an allen 3 Anlagen einlösen:

Selbstverständlich habt ihr an allen Standorten auch weiterhin die Möglichkeit mit EC- oder Kreditkarte zu zahlen, da auch unsere Kartenleser alle mobil sind. Neben den gängigen Karten akzeptieren wir auch die Flottenkarten DKV und UTA! Wie es sich heutzutage gehört, ist auch kontaktloses Zahlen möglich, egal ob per Chip in der Karte, per Smartphone oder Smartwatch. 

Durch das neue System werden wir zukünftig auch in der Lage sein die Kundenkarte in digitaler Version als App anbieten zu können und unser Ziel wird es sein, auch die SB-Waschplätze darüber bargeldlos bedienbar zu machen. Das wird aber noch ein wenig dauern, der erste Schritt ist aber gemacht.

Neues Kassensystem in Oer-Erkenschwick bei Waschpark Meise