Handwäsche bei der Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick und Datteln

Spendenaktion im Waschpark: Gemeinsam Gutes tun und Neues entdecken!

Wir starten eine besondere Aktion, die nicht nur eure Autos glänzen lässt, sondern auch eure Herzen erwärmt! Ab morgen läuft in Partnerschaft mit dem KiJuPa Datteln unsere Spendenaktion, um Gutes zu tun und unsere lokale Gemeinschaft zu unterstützen.

Wie funktioniert die Spendenaktion? 

Ganz einfach: Für jede „Unser Bestes“-Wäsche spenden wir 1 € und für jede Komfortpflege 0,50 €. Mit jeder Wäsche, die ihr bei uns macht, unterstützt ihr wichtige Initiativen des KiJuPa Datteln. Eure Unterstützung ist bis zum 7. Januar 2024 (während der Weihnachtsferien) an beiden Standorten in Datteln möglich.

Wir laden euch herzlich ein, nicht nur eure Autos zu pflegen, sondern auch einen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Neben dieser tollen Aktion möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir ab morgen auch eine aktualisierte Programmstruktur einführen. Wir haben einige aufregende Neuerungen eingeführt, um euer Wascherlebnis noch besser zu machen!

Euer Waschpark Meise-Team

Spendenaktion im Waschpark Meise
Frohe Weihnachten vom Waschpark Meise
Allgemein

Frohe Weihnachten

Das gesamte Meise-Team wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten. Genießt die gemeinsamen Momente in der Weihnachtszeit. Wir möchten uns schon jetzt

Zum Artikel »