Handwäsche bei der Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick und Datteln

Waschpark Meise Kundenkarte

Jetzt könnt ihr endlich auch an unserem neusten Standort in Datteln an der Schachtstraße unsere Kundenkarte bekommen, nutzen und aufladen! Ihr kennt die Vorteile unserer Kundenkarte noch gar nicht? Dann nutzen wir die Möglichkeit hier und stellen euch das Konzept gerne kurz vor:

Die Kundenkarten funktionieren im Prinzip wie Prepaid-Karten, sie werden also mit einem gewünschten Betrag vorab aufgeladen (Mindestens 30,-€). Bei voller Bezahlung einer Wäsche mit der
Kundenkarte gewähren wir dafür Nachlässe bis zu 10%. Mit diesem Konzept haben beide Seiten einen Vorteil. Unser Vorteil ist, dass durch den Mindestbetrag mehr als nur eine Wäsche im Voraus bezahlt wird und wir gewähren euch dadurch den Vorteil eines „Mengenrabatts“. Die genauen Rabatte pro Wäsche oder Zusatzprogramm sind auf den Preistafeln vor Ort ausgeschildert. Ihr findet diese aber auch hier auf unserer Homepage bei den Waschprogrammen. 

Zusätzlich könnt ihr an den Anlagen in Datteln kostenlos Staubsaugen (1 Einheit pro Wäsche), wenn ihr mit der Kundenkarte die Wäsche bezahlt! Sagt beim Kassieren einfach Bescheid, dass ihr auch Staubsaugen möchtet und die Jungs oder Mädels an der Kasse geben euch einen Jeton dafür. Bitte habt Verständnis, dass die Jetons nicht nachträglich herausgegeben werden, denkt also beim Bezahlvorgang daran. In Oer-Erkenschwick ist dies aus technischen Gründen leider (noch) nicht möglich, aber wir arbeiten auch da dran.

Eine digitale Umsetzung in Form einer App ist in Arbeit und mittelfristig möchten wir darüber auch die Möglichkeit bieten an unseren SB-Waschplätzen bargeldlos zahlen zu können. Dafür müssen wir aber noch ein wenig an unserer Infrastruktur arbeiten.

In der Navigation der Homepage findet ihr den Unterpunkt Kundenkarte, dort ist alles nochmal ausführlich beschrieben. Bei Interesse an einer Kundenkarte, sprecht uns einfach vor Ort an!

Kundenkarte für Ihre Autowäsche von Waschpark Meise in Oer-Erkenschwick